Samstag, 2. Juli 2011

und der bambi geht an....

.... da ich jetzt erst zur auslosung komme ,habe ich mir gedacht ich mache 3 liebe menschen glücklich
ich habe mir fairerweise random .org zur hilfe geholt als glücksfee;)
die bambis gehen also an
kommentar nr.1,4 und 7
(der blog mag grad nicht die screenshots hochladen,ich versuche es aber gleich nochmal;))
das sind mer.lina,darkmupfel und billy_way,
billy&darkmupfel schickt mir bitte eure andressen nochmal,am besten über fb;)
ich werd die ketten an euch  montag rausschicken

und kurz vor der endgültigen shop eröffnung wird es nochmal ein gewinnspiel geben
der shop wird diesen monat an den start gehen,ich muss nur langsam mich mal auf die farben festlegen,was gar nicht so einfach ist;),wenn man einen bausatz shop hat,hat man vorgefertigtes,aber das ist bei mir ja (leider)nicht so,falls also wer spontan ne idee hat in welcher hauptfarbe der shop sein soll,darf er das gerne anmerken

Kommentare:

  1. juhuuuu, ich hab gewonne.
    auch herzlichen glückwunsch an die anderen gewinner.

    oh ich freu mich sooo sehr.
    ganz ganz lieben dank.

    AntwortenLöschen
  2. *freuuuu*....ich freue mich auf das Bambi...=), auch von mir herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnner...

    vielen vielen lieben Dank...=)

    AntwortenLöschen