Dienstag, 14. Juni 2011

wunderliches...!

kennt ihr sie noch,die heiss geliebten wundertüten?
ab sofort gibt es sie auch im gift.schwarzer nekrolog.

es gibt 3 grössen an wundertüten: 10€-15€ und 20€
ihr könnt den tüten inhalt in: bronze-silberf.-oder gemischt bekommen

drin sind ohrringe,armbänder und ketten und jeweils ein goodie welches auch vom gift.schwarzer nekrolog ist

wenn ihr intresse an einer wundertüte habt dann schickt eine mail an:
anti.mensch @ online.de
alternativ meldet ihr euch bei facebook

4 Kommentare:

  1. ui toll toll toll,
    sowas liiiiiiiiebe ich.
    überrschungen!!!!!
    ich komm nächsten monat drauf zurück, diesen muss ich leider noch bissle sparen :/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine coole Idee (ich baruch noch Geburtstagsgeschenke ^^)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee find ich gut.
    Ich denke mal drüber nach.

    AntwortenLöschen