Samstag, 21. Mai 2011

ohrringe x4




5 Kommentare:

  1. sehr schön. überhaupt super tollen schmuck den du machst.

    verkaufst du den auch?
    oder stellst du den hier nur vor.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön;) jepp verkaufen tu ich den auch;)ich kann unmöglich alles alleine tragen,auch wenn ich mir immer grosse mühe gebe;)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, mehr als tragen kann man nicht. meist hat man ja auch seine lieblinks stücke ;)

    aber ich kann nur nochmal sagen, deine sachen sind echt wunderschön. ich bin hin und weg.

    hast du denn einen onlineshop?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. der online shop ist grad in arbeit,ich möchte unabhängig von dawanda und co sein,solange müsst ihr mich via mail oder facebook kontakten;)

    AntwortenLöschen
  5. Da ist man mal ein WE nicht online und du produzierst so viele wunderschöne Dinge! ^^

    AntwortenLöschen